
Als Schweizer Marktführer und Pionier im Bereich Nutzerforschung, Usability, User Experience und Eye Tracking erforschen, gestalten, testen und optimieren wir Nutzererlebnisse. So, dass unsere Kunden ihr Marktpotential optimal ausschöpfen und ihre Geschäftsziele effizient erreichen können. Wir arbeiten innovativ, ganzheitlich, kompetent, wissenschaftlich abgestützt und branchenunabhängig.
Dank über 25-jähriger, internationaler Erfahrung und unserer hohen Methodenkompetenz setzen wir uns gegenüber beliebigem Mainstream deutlich ab. Das ist es, was unsere Kunden - nebst vielem anderen mehr - an uns schätzen. Mit unserem breit diversifizierten Team (Informatik, Psychologie, Marktforschung, Design, Qualitätsmanagement) decken wir mit Erfolg den gesamten Lifecylce ab: Nutzerforschung - Design - Evaluation. Alles aus einer Hand.
Wir sind offizieller Tobii Eye Tracking Hardware und Software Reseller Schweiz. Besuchen Sie unser Eye Tracking Kompetenzzentrum unter www.eyetracking.ch.
Ab dem 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutzverordnung (DS-GVO) in Kraft. Wie viele andere Schweizer Firmen haben auch wir unsere Datenschutzerklärung angepasst. >> Mehr
Befolgen Sie diese fest etablierten - aber häufig ignorierten - Leitlinien, um sicherzustellen, dass die Nutzer Ihre Website-Formulare erfolgreich ausfüllen können. >> Mehr
Ein Enhancement ist ein Feature der Nutzeroberfläche, welches die Interaktion auf einigen Plattformen für einige Nutzer beschleunigt oder bereichert. Enhancements stützen sich auf spezielle Nutzer oder Gerätefunktionen ab und müssen durch eher traditionelle Methoden zur Umsetzung der gleichen Interaktion unterstützt werden. >> Mehr
Planen Sie einen Nutzertest? Halten Sie sich an diese 9 Schritte, um sicherzugehen, dass Sie vorbereitet sind. >> Mehr
Der empfunde Wert einer Website stellt den Nutzen dar, den Nutzer aus dem Besuch der Site ziehen. Eine hohe Erwartungshaltung bringt den Nutzer eher dazu, sich mit einer Website zu befassen. >> Mehr